Logo - Renate Blaschka, Gesundheitspraxis München

Seminar-Reisen

 

 

Geliebt, glücklich, und frei in mir! Zeit NUR für mich!

 

Zauberhafte Seminarreisen zu Kraftorten, um alte Wunden zu heilen und im Herzen anzukommen.

Mit Systemische Aufstellungen rund um die Liebe und die Themen des Lebens, mit Qi Gong,

Meditation, Systemic-Movement (wohltuende Atem-Bewegungsabläufe) und kleine feine Herzensrituale.

mehr Infos

Gesundheitspraxis

Siegesstr. 20

80802 München

(Münchner Freiheit)

 

Terminvereinbarung:

089 / 36 33 73

 

praxis@renate-blaschka.de

mehr Infos

Bewertungen zu den Seminar-Reisen: Starnberger See

" Eine zauberhafte Kulisse sind die Landschaft und das Schlosshotel und wahrlich bezaubernd sind die Kursleitungen Renate und Christian. Mit Hingabe geben sie ihr Wissen weiter und schenken den Teilnehmerinnen engagierte und aufrichtige Zuwendung. Mir persönlich sind vor allem Bilder in Erinnerung geblieben, die mit den Inhalten verknüpft sind und es mir erleichtern “bei mir“ zu sein. Christians Cranio-Behandlung (Hurra, ich habe einen Platz ergattert) kann man nicht mit Worten beschreiben, das muss man spüren: wirkt nachhaltig! Das Seminar ist ein guter Einstieg um einen Einblick in die systemische Sichtweise, das Prinzip von Aufstellungen und Qi-Gong kennen zu lernen. Danke an euch beide für die Bandbreite an Gefühlen und die vielen Momente voller Leben und Lebensfreude! "

- Regina L., Sozialpädagogin

" Die Seminarreise mit Renate Blaschka und Christian Weidl war eine tiefgründige Erfahrung für mich. Das Seminarhotel liegt in wunderschöner Umgebung und allein durch die angenehme Atmosphäre konnte ich gut entspannen. Renate und Christian haben die Gruppe liebevoll betreut. Die systemischen Einheiten mit Renate waren für alle Teilnehmer hilfreich, egal wie viel Erfahrung in systemischer Arbeit bereits vorhanden war. Renate hat alle Themen mit Leichtigkeit vermittelt und ging auf die Anliegen jeder Teilnehmerin ein. Die Qi Gong-Einheiten mit Christian wären hilfreich um das zuvor Erlebte zu integrieren. Die Übungen waren so angeleitet dass jeder mitmachen konnte. Ich habe selten auf so entspannte Art und Weise an tiefen Lebensthemen gearbeitet.

Nächstes Mal bin ich gerne wieder mit dabei. "

- Eva O., Therapeutin

" Ich bin sehr froh, dabei gewesen zu sein. Du und Christian, ihr habt ein gut durchdachtes Konzept ausgearbeitet! Den Wechsel zwischen Qi Gong, die systemische Sichtweise und allgemeine Aufstellungen, Körperübungen, stilles Gehen sowie die Pausen in der herrlichen Umgebung fand ich sehr gelungen. Die Aufstellungen gestaltest Du sehr einfühlsam und unterstützt von Deiner großen Erfahrung! Ich habe viel mehr als ich mir vorstellen konnte über mich selbst und mein nahes Umfeld erfahren. Auch in Momenten, die mir sehr nahe gingen, habe ich mich immer geborgen gefühlt. Beim Qi Gong fand ich die Energiearbeit und unsere Verbindung zwischen "Himmel und Erde" sehr hilfreich. Ich habe den Eindruck, dass alles noch nachwirkt und freue mich schon auf weitere Erfahrungen! Ich kann dich und Deine Arbeit von ganzem Herzen uneingeschränkt weiterempfehlen "

- Gabriele K., Lehrerin

" Das Seminar war wirklich toll! Die Location ist sehr sehr schön. Die Inhalte sehr gut, die Mischung aus Qi Gong, Aufstellungsarbeit und der Herzensrituale Klasse! Ich habe mich superwohl gefühlt und bin bis heute viel gelassener wie vorher. 1000 Dank. "

- Anna B., Leitende Angestellte

Bei Fragen, rufen Sie mich gerne in meiner Praxis an!
Telefon: 089 / 36 33 73
E-Mail : praxis@renate-blaschka.de